35 JAHRE ANNAHEIM

wurde am 22.10.2018 ab 14:00 Uhr

in einem vollen Festsaal gefeiert.

Eine kleine Gruppe vom Kindergarten Stiftingtal, unter der Leitung von Frau Elisabeth Mumelter, hat uns mit einem festlichen Einzug und einem Ständchen beehrt. Die von den Kindern selbstgebackenen und verzierten Lebkuchenherzen wurden an die Bewohner verteilt.

Wochen zuvor haben schon kreative BewohnerInnen, anlässlich des Jubiläums, Transparente gestaltet die beim Haupteingang aufgehängt wurden.

Danach wurde zur Musik von Herrn Amon getanzt, gesungen und gemütlich bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Abschließend gab es noch zur Freude aller ein knuspriges Brathenderl.

Besonders erfreut hat uns ein Kurzbesuch von Herrn Bischof em. Dr. Egon Kapellari.

Veranstaltungstermine

Downloads

Links

Barmherzige Schwestern
vom heiligen Kreuz
www.kreuzschwestern.eu

Kreuzschwestern GmbH
www.kreuzschwestern-gmbh.at

Privatklinik der Kreuzschwestern
www.kreuzschwestern-graz.at

Sozialleistungen in der
Steiermark (Sozialserver)
www.soziales.steiermark.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden, OK. Ablehnen