Fasching 2019

Am 26. Februar gab es wieder ein fröhliches Faschingstreiben im Annaheim.

Viele Mitarbeiter und auch Bewohner kamen verkleidet. Eine tierische Überraschung waren die Kinder vom Kindergarten Stiftingtal, die uns als kleine Kätzchen geschmickt und angezogen, mit Musik und Tanz erfreuten.

Kulinarisch wurden wir alle zu Mittag mit Suppe, Brathenderln, gegrillten Ripperln, Reis und Salat verwöhnt. Zur Krönung, wie es sich halt im Fasching gehört, gab es am Nachmittag noch hausgemachte Krapfen und Kaffee!

Anbei noch ein paar Impressionen mittels Fotos - denn ein Bild sagt angeblich mehr als tausend Worte.

 

Veranstaltungstermine

Downloads

Links

Barmherzige Schwestern
vom heiligen Kreuz
www.kreuzschwestern.eu

Kreuzschwestern GmbH
www.kreuzschwestern-gmbh.at

Privatklinik der Kreuzschwestern
www.kreuzschwestern-graz.at

Sozialleistungen in der
Steiermark (Sozialserver)
www.soziales.steiermark.at

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Für nähere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.
Verstanden, OK. Ablehnen